BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Villa Spalatina lieg in der Wohngegend Meje am Rande des Waldparks Marjan, nur 5 Gehminuten von der Diokletian-Palast und dem Stadtzentrum entfernt. Es ist ideal für 1-4 Paare oder eine größere Familie, die in der Nähe der Stadt sein wollen, und doch Ruhe und Entspannung genießen wollen.

Die Villa ist aus Stein von der Insel Brac gebaut. Sie wurde im Jahr 2007 renoviert und ist mit hochwertigen Möbeln und Geräten ausgestattet, um Ihren Aufenthalt luxuriös und komfortabel zu gestallten. Die voll klimatisiert Villa, ist in traditionellen dalmatinischen urbanen Stil gebaut, mit eigenem Pool und Sauna , einem großen Garten und einem schönen Blick auf den Hafen, die Inseln und das Meer.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Saal, ein Korridor, ein Arbeitszimmer mit TV, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Loggia, eine Küche und ein Badezimmer. Die erste Etage verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eine Terrasse und eine Halle. Eine Sauna, eine Waschküche, ein extra Zimmer und ein Badezimmer befinden sich im Keller.

Die nähesten öffentlichen Strände sind nur ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Villa Spalatina, liegt an der Promenade zum Gipfel des Marjan Hügels mit vielen Wegen zum “Joggen” und Erholung, abseits vom Verkehr, garantiert Ihnen Ruhe und Frieden. Dort werden Sie Fernab vom Lärm der Stadt, Sonnen und Schwimmen in Ihrem privaten Pool genießen.

Die Villa liegt ideal in der Nähe vom Zentrum, wo sich viele historische Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Caffees, Bars und Restaurants befinden und von wo aus Sie Ihre archäologischen oder touristische Besichtigungen starten können oder auch auf organisieren Ausflüge entlang der dalmatinischen Küste gehen können. Ausflüge zu den umliegenden Inseln werden jeden Tag organisiert.

Hauseinrichtung

  • Fläche des Hauses: 360 m2
  • Fläche Grundstück: 180 m2
  • 3 Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Badezimmer mit Badewanne
  • 1 Zweibettzimmer
  • 2 Bäder mit Dusche
  • Meerblick
  • 8 feste Betten
  • Pool: 28 m2

Ausstattung des Hauses:

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Hi-Fi
  • DVD-Player und Heimkino
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Safe
  • Klavier
  • Stilmöbel
  • Grill (elektrisch)
  • Gartenmöbel
  • Internet-Verbindung

Ausstattung der Küche:

  • 4-Platten-Ceranfeld
  • Backofen
  • Kühlschrank / Gefrierschrank
  • Geschirrspüler
  • Toaster
  • Abzugshaube
  • Kaffee-Filter-Maschine
  • Mikrowellenherd
  • Mixer
  • Wasserkocher
  • Teekanne

BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Villa Spalatina is situated in the residential area Meje on the outskirts of the park-forest Marjan, only a 5 minute walk to the Diocletian palace and the town centre. It is ideal for one to four couples or a bigger family who want to be close to the town, yet enjoy peace and relaxation.

The villa is built of stone from the island of Brac. It was completly renovated in 2007 and is fitted with top quality furnishing and appliances to make your stay luxurius and comfortable. Fully climatized, the villa is built in the traditional Dalmatian urban style with a private pool and sauna, a spacious garden and a beautiful view of the harbour, the islands and the sea.

On the ground floor there is a hall, a corridor, a study with TV set, a sitting room, a dinning room, a loggia, a kitchen and a bathroom. The first floor comprises 4 bedrooms, 2 bathrooms, a terrace and a hall. A sauna, a laundry room, an extra room and a bathroom can be found in the basement.

The nearest public beaches are about a 15 minute walk away.
Villa Spalatina, situated on the promenade to the top of Marjan hill with many tracks for “jogging” and recreation, away from the traffic, guarantees you peace and quiet. There you will be secluded from the noise of the town and able to enjoy sunbathing and swimming in your private pool.

The villa is ideally placed near the centre of Split where there are many historical sights, shops, coffee bars, restaurants and from where you can start your archaeological or tourist sightseeing or organize excursions along the Dalmatian coast. Excursions to the surrounding islands are organised every day.

House Facilities

  • Surface area of the house: 360 m2
  • Surface area of grounds: 180 m2
  • 3 double-bedded rooms
  • 2 bathrooms with bath
  • 1 twin-bedded room
  • 2 bathrooms with shower
  • Sea vies
  • 8 fixed beds
  • Pool size: 28 m2

House equipment:

  • Washing machine
  • Dryer
  • Air conditioning
  • Satellite TV
  • Hi-fi
  • DVD player and home cinema
  • Hair dryer
  • Iron and ironing board
  • Safe
  • Piano
  • Period furniture
  • Barbecue (electric)
  • Garden furniture
  • Internet connection

Kitchen equipment:

  • 4-ring ceramic hob
  • Oven
  • Refrigerator/freezer
  • Dishwasher
  • Toaster
  • Hood
  • Coffee filter machine
  • Microwave oven
  • Mixer
  • Kettle
  • Tea pot