BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

In der Teambuildingorganisation berücksichtigen wir die Anforderungen und Besonderheiten unserer Kunden. Unabhängig davon, ob es sich um einen Tagesausflug mit Mitarbeitern eines kleinen Unternehmens oder um ein mehrtägiges Teambuilding im Rahmen eines Incentive-Programmes mit Mitarbeitern von großen multinationalen Unternehmen handelt, gehen unsere Mitarbeiter jeder Aufgabe mit der gleichen Begeisterung und Gründlichkeit zu.

Bei der Erstellung der Teambuildingprogramme, setzen wir auf unsere Experten und Erfahrungen und versuchen ein workshop zu organisieren, der die gleichen Wirkung in verschiedenen Teams mit anderen Ansatz hat, und das ist die Schaffung einer Synergie der Team-Mitglieder, Aufbau von gegenseitigem Vertrauen und Respekt, sowie Geselligkeit und Entspannungent der Mitarbeiter. Doch am Ende hängt alles von den Unternehmen ab, welche Art von Teambuilding sie gerne haben wollen: etwas einfaches, um die Mitarbeiter zusammenzubringen und sich einander besser kennenzulernen, oder die Organisation verschiedener komplexer Aktivitäten, die zur Bildung eines wahren, einheitlichen Teams führen.

Wenn Sie Ihre Mitarbeiter an einem eintägigen Teambuilding sammeln, können Sie zwischen Abenteuersportarten wie Mountainbiken oder Kajak, Adrenalinaktivitäten wie Rafting, Flusscanoning oder Paintball, sowie zwischen verschiedenen wettbewerbsfähigen Spielen wie Schatzsuche oder Altstadt Challange wählen, wo das Ziel ist, den Einfallsreichtum und die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu testen.

Wenn Sie plannen mit Ihr Team auf einem längeren Urlaub in einigen der kroatischen Destinationen zu kommen, und Sie möchten auch, dass Ihre Mitarbeiter aus dem Urlaub begeistert und synergetisch zurückkehren, können wir Ihnen einen Plan von Aktionen je nach Ihrem Budget zusammenstellen. Ob Sie bei einem oder mehreren Zielen bleiben, Indoor-oder Outdoor Teambuilding, in einer Altstadt oder auf Stadtmauern organisiert haben wollen; ob Sie Ihr Team auf einer Kreuzfahrt sammeln oder ein wahres Abenteuer erfahren wollen, wir sind hier, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wenn Ihre Mitarbeiter bestimmte Hobbies haben, können wir auch diese einschließen in unsere Aktivitäten.

Jede Veranstalltung bauen wir in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus dem Unternehmen, mit denen wir follgendes definieren:

  • Ziele des Teambuildings
  • Profil und Präferenzen der Mitarbeiter
  • Art der Aktivität und deren Dauer
  • Budget

* Team-Gebäude werden auf Anfrage organisiert
* Die Preise sind festgelegt in Abhängigkeit von der Dauer, Aktivitäten und Ort des Teambuildings und der Anzahl der Personen in der Gruppe

BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

In the organization of team building we take into account the requirements and specifics of our clients. Regardless of whether it is a day trip with the employees of a small company or a multi-day team building as part of the incentive program with the employees of large multinational companies, our agents will approach to each task with the same enthusiasm and thoroughness.

In creating team building we rely on our experts and experience and try to design a workshop that will result with the same effect in different teams and with different approach, and that is creating a synergy of team members, building mutual trust and respect, as well as employees’ socializing and relaxing. However, in the end it all depends on the companies what kind of team building they would like to have: a simple one that aims to bring employees together and get to know each other better or the organization of various complex activities that lead to the formation of a true, unified team.

If you gather your employees on a one-day team building, you can choose between adventure sports such as mountain biking or kayaking, adrenaline activities such as rafting, river cannoning or paintball, and between the various competitive games like Treasure hunting or Old Town Challenge, which goal is to test the resourcefulness and collaboration of your employees.

If you intend to take your team to the longer holiday in some of the spectacular Croatian destinations, and you would also like that your employees return from vacation enthusiastic  and synergistic, we can organize a plan of actions for you depending on your budget. Whether you want to stay in one or more destinations, to organise indoor or outdoor team building, such as in the centre of the old town or on the city walls; whether you want to gather your team on a cruise or experience with them a true adventure, we are here to meet your requirements. If your employees have specific hobbies, we can include such activities.

Each team building we create in cooperation with the responsibles from the company, with who we define:

  • Goals of team building
  • Profile and preferences of employees
  • Type of activity and its duration
  • Budget

* Team buildings are organized on request
* Prices are set depending on the duration, activities and location of team building and the number of people in the group