BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Tag 1: Split/Einschiffung – Insel Hvar
Nach dem Einschiffung und den Wilkommensmittagessen nehmen wir Sie in Richtung der sonnigen Insel Hvar, nach Meinung vieler, den schönste Jet-Set Ort fürs Nachtleben. Trotzdem ist es eine Stadt voll von historischen Erbe, mit dem ältesten Laientheater in Europa. Die Stadt mit ihrer bewegten Geschichte, ist heute eine der am meisten besuchten und wichtigsten touristischen Zentren an der Adria.

Tag 2: Insel Hvar – Insel Mljet
Am Morgen fahren wir zur Insel aus den Geschichten von Odysseus, Mljet . Die einzigartige Panorama-Landschaft der gut gegliederte Küste, Felsen, Riffe, Felsen, zahlreiche kleine Inseln und das komplizierte System der Salzseen sind eine einzigartige geologische und ozeanographische Phänomen im karst von weltweiter Bedeutung. Die Insel – wird noch “Das zweite Paradies” gennant – und ist am besten mit dem Fahrrad oder einen Motorroller zu erkunnden. Am Abend, genießen Sie die Aussicht und entspannen mit Ihrem Lieblingsgetränk in der Hand auf dem Deck in einem bequemen Liegestuhl.

Tag 3: Insel Mljet – Dubrovnik
Vor dem Besuch der weltbekannten Destination – Dubrovnik, könnten Sie eine Mittagspause und Baden auf dem Elaphiten geniessen. Durch seine Geschichte, hat Dubrovnik zahlreiche Reisende und Abenteurer angezogen und mit seiner Schönheit faszieniert, so auch heute. Die wichtigsten Dubrovnik Strasse, der Stradun, einzigartig für seine Schönheit, ist das Zentrum der alten Stadt und beliebter Treffpunkt der Bürger. Zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, klares Meer, freundliche Gastgeber und lokale Spezialitäten werden Ihren Aufenthalt in Dubrovnik unvergesslich machen.

Tag 4: Dubrovnik – Insel Korcula
Die Stadt Korčula liegt am östlichen Ende der Insel, und ist ein exquisites architektonisches Beispiel für eine gut erhaltene, befestigte mittelalterliche Stadt. Sie liegt auf einer kleinen Insel (3 Hektar Fläche), die später mit den Rest der Insel verbunden wurde. Am Abend haben Sie die Gelegenheit, die traditionellen Tanz – Moreska zu sehen.

Tag 5: Insel Korcula – Makarska
Makarska ist eine kleine Stadt an der Unterseite vom Biokovo Berg, der mit seinen schön gestalteten Meer-Gebiergs Kullise und reichem touristischen Angebot anzieht. Es ist der idealer Ort, die Nacht zuverbringen.

Tag 6: Makarska – Omis
Piratenstadt Omis liegt in der Schlucht des schönen Flusses Cetina und wird von massiven Felsen umgeben. In der Vergangenheit wurde es weithin bekannt für seine Piraten, deren Schiffe seit Jahrhunderten ausländische Eroberer, ein Synonym für die Rache, Mut und Kraft waren. Über Ihre Stärke wird nun in den authentischen Liedern der Banden von Omis gesungen.

Tag 7: Omis – Split
Split ist die Stadt, die in Zeitlupe lebt, jedoch ist es leicht, sich dieser Lebensstyl anzupassen. Das Gefühl das jeder Tag ein Feiertag ist, Plätze, Restaurants und Bars mit Menschen überfüllt sind, die Stadt-Promenade “Riva” durch den der Wind “Maestral” in der Sommer weht – und der Palast, sind nur Teile der Magie dieser alten Stadt. Sie ist auch für Ihr mildes Klima bekannt, da es am sonnigsten Teile der zentralen Mittelmeer liegt.

Tag 8: Split/Ausschiffung

Datum & Preise

Datum:

13.07. – 20.07.

Preis/Person in einer Kategorie Schiff

999 €

*Komplett Kreuzfahrtinformationen auf Anfrage!

BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Day 1: Split/boarding – Island Hvar
After the boarding and the welcoming lunch we’re taking off towards the sunny Hvar, according to many the most beautiful posh place for a night out. Nevertheless, it’s a town full of historical heritage, with the oldest community theatre in Europe.  Once a town of stormy history, today Hvar is one of the most visited and most important tourist centres of the Adriatic.

Day 2: Island Hvar – Island Mljet
In the morning we are heading to the island described in the stories of Odysseus, Mljet. The unique panoramic landscape of well indented coast, cliffs, reefs, rocks, numerous small islands and the intricate system of salt lakes represent a unique geological and oceanographic phenomenon in krst of worldwide importance. The Island – warmly named “the second paradise” – best can be experienced using a bicycle or a scooter. In the early evening, with your favorite drink in hand relax on a deck in a comfortable deck-chair and enjoy the view.

Day 3: Island Mljet – Dubrovnik
Before visiting worldly famous tourist destination – Dubrovnik, you could use a lunch break and bathing on Elafiti islands. Through its history, Dubrovnik always attracted and fascinated numerous inquisitives, travellers, adventurers and others with its beauty, as it does even today. The main Dubrovnik street Stradun, unique for its beauty, is the centre of the old city and favourite gathering place of its citizens. Numerous cultural sights, clear sea, friendly hosts and local specialities will make your stay in Dubrovnik unforgettable.

Day 4: Dubrovnik – Island Korcula
Situated on the east end of the island, Korcula is an exquisite architectural example of a well preserved, fortified medieval town. It is located on an islet (3 hectares area) which was later connected to the rest of the island. In the evening you will have an opportunity to see the traditional dance – Moreska.

Day 5: Island Korcula – Makarska
Makarska is a small town at the bottom of the Biokovo mountain which attracts with its beautifully arranged seaside and rich tourist offer. It’s an ideal place to spend the night.

Day 6: Makarska – Omis
Pirates’ town Omiš is situated in the canyon of the beautiful Cetina river, and is surrounded by massive gorges. In the past it was widely known for its pirates whose ships were, for foreign conquerors, the synonym of revenge, courage and strength for centuries. Their strength is now decanted into the authentic songs of the gangs of Omis.

Day 7: Omis – Split
Split is the city that lives in slow motion you’ll soon adapt to. The feeling that every day is a holiday, squares, restaurants and bars crowded with people, the city promenade “Riva” refreshed by the wind “maestral” in the summer and the Palace are only parts of the magic of this old town. It is also known for its climate as it is situated on one of the sunniest parts of the central Mediterranean.

Day 8: Split/unboarding

Date & Price

Date:

13.07. – 20.07.

Price/person in A category ship

999 €

*Complete cruise information on request!