BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Die Insel Brač ist ein ideales Ziel für einen actiongeladenen Urlaub, da die Insel hervorragende Bedingungen für Kajakfahren, Windsurfen, Klettern, Mountainbiking, Trekking, Segeln und viele weitere Sportaktivitäten bietet. Diese aktionnreiche Woche ist mit größter Sorgfalt für unsere Insel, die Natur, die Menschen und das Folklore geschaffen. Ob Anfänger oder erfahrener Sportler, Sie werden Ihren Urlaub sicherlich in vollen Zügen genießen!

AKTIVITÄTEN

MEERKAJAK
Wenn Sie noch nie Kajak gefahren sind, machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten grundlegende Anweisungen von unserem Führer, bevor wir mit unserem Abenteuer beginnen. Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie beginnen, es zu genießen.
Wir starten in Sutivan und fahren entlang der Nord-West-Küste der Insel, wobei Sie eine schöne Ausicht auf die schönen Buchten und Strände genießen. Schwimmen und Strandvergnügen in einer der Buchten, bevor wir nach Bobovišća fahren und bereit sind zu paddeln. Nach der Ankunft in Bobovišća haben Sie genügend Zeit spazieren zu gehen und diese typisch kleine dalmatinische Stadt zu erkunden. Rückkehr mit einem Kleinbus. (ca. 4 Stunden)

MOUNTAINBIKING – VOM GIPFEL ZUM MEER!
Transfer mit dem Kleinbus zur Vidova Gora (778 m), dem höchsten Gipfel der adriatischen Inseln. Anreise zum Aussichtspunkt, wo Sie einen atemlosen Ausblick auf die mitteldalmatinischen Inseln genießen. Von Vidova Gora fahren wir weiter bergab durch die weiße Straße nach Nerežišće und andere typische Dörfer im Landesinneren (Donji Humac, Dračevica und Ložišće). Beim Radfahren werden Sie von gut gepflegten, hundert Jahre alten Olivenhainen und dichten Pinienwäldern umgeben sein. Die meiste Zeit (80%) werden wir weg von der Straße auf gut ausgebauten Wegen und Pfaden sein. Wir werden unsere Tour am Meer (ca. 4 Stunden) beenden.

BERGSTEIGEN
Unser Klettertag ist eine gute Einführung in die Welt des Bergsteigens. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir beginnen das Klettern in der Schule im Klettergebiet in Ložišće, wo sowohl erfahrene Kletterer als auch Anfänger Routen mit gewünschtem Schwierigkeitsgrad finden.
Wenn Sie ein erfahrener Kletterer sind, werden Sie zuerst einige Zeit mit Ihrem Lehrer in der Ložišće Gegend verbringen und später auf eine der vielen Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden fortsetzen.
Viele der Strecken haben verschiedene Schwierigkeitsgrade. Wenn Sie, ein erfahrener Kletterer mit einem unerfahrenen Freund unterwegs sind, finden wir für Sie beide eine passende Stelle zum Klettern (ca. 3 Stunden).

SEGELN/WINDSURFSCHULE
Verbringen Sie einen Tag, um das Windsurfen zu lernen und genießen Sie diese perfekte Sommeraktivität. Wenn Sie diesen Wassersport noch nie ausprobiert haben ist unser Intensivkurs perfekt für Sie. Falls Sie bereits Vorkentnisse haben, werden unsere Lehrer Ihnen fortgeschrittene Techniken und Tricks beibringen. Anstatt dem Windsurfen können Sie den Tag auch beim Segeln verbringen.
Segeln ist eine ideale Sommeraktivität und mit unseren einfach zu manövrierenen Topper Omegas spüren Sie die Aktion! Sie segeln in der Sutivan Gegend und genießen den Ausblick auf diese typisch mediterrane Stadt mit weißen Steinfassaden, roten Dächern und Palmen. (2 Stunden auf dem Meer)

REISEVERLAUF
Tag 1 – Anreise
Tag 2 – Meerkajak
Tag 3 – Tag für optionale Aktivitäten oder am Strand genießen
Tag 4 – Mountainbiken vom Gipfel bis zum Meer
Tag 5 – Klettern
Tag 6 – Tag am Strand
Tag 7 – Surfschule / Segeln (nach Wahl)
Tag 8 – Abreise

 

*Garantierte Abfahrten vom 1. Mai bis 1. Oktober.
* Weitere Informationen auf Anfrage.

BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Island Brač is an ideal destination for action-packed holiday, as it provides excellent conditions for sea kayaking, windsurfing, rock climbing, mountain biking, trekking, sailing and many more sport activities.  This action-packed week is created with utmost care for our island, its nature, people and folklore. Whether the beginner or experienced sportsman, you are sure to enjoy your vacation to its fullest!

ACTIVITIES

SEA KAYAKING
If you have never kayaked before don’t worry, you will receive basic instructions from our guide before we set off to our adventure. You will be surprised how quick you will start to enjoy it.
We start kayaking from Sutivan along the North-West coast of the island of Brač, taking in the view of beautiful bays and beaches. We will take time to swim and relax in one of the bays and continue to Bobovišća when we are ready for some more paddling. Upon arrival to Bobovišća you will have plenty of time to walk around and explore this typical small Dalmatian town. We will return by van (cca. 4 hours).

MOUNTAIN BIKING – FROM THE SUMMIT TO THE SEA!
Transfer by van to Vidova Gora ( 778 m ), the highest peak of all Adriatic islands. Arrival to the belvedere where you will enjoy a breathless view of mid Dalmatian islands. From Vidova Gora we continue downhill by white road to Nerežišće and other typical inland villages (Donji Humac, Dračevica and Ložišće ). While cycling you will be surrounded by well groomed, hundred year old olive groves and thick pine woods. Most of the way (80%) we will be off road on well maintained paths and trails. We will end our tour by the sea (cca 4 hours).

ROCK CLIMBING
Our climbing day is ideal introduction into the world of rock climbing. No experience is necessary. We will begin climbing in school climbing area in Ložišće where both, experienced climbers and novices, can find routes of desired difficulty.
If you are experienced climber you will first spend some time with your instructor in Ložišće area and later move onto one of many routes of various difficulties.
Many of the sectors have routes of different difficulties so if you are experienced climber travelling with inexperienced friend we can always find suitable place for both of you to climb (cca 3 hours).

SAILING / WINDSURFING SCHOOL
Spend a day learning how to windsurf and enjoy this perfect summer activity. If you have never tried windsurfing before, our intense learning session is perfect for you. If you already have some experience, our instructors will help you to learn more advanced techniques and tricks.
If you prefer to spend a day enjoy sailing instead of windsurfing you can choose to do so.
Sailing is an ideal summer activity and our fun and easy to maneuver Topper Omegas will ensure you feel the action! You will be sailing in Sutivan area and enjoy the view of this typical Mediterranean town with white stone facades, red roofs and palm trees (cca 2 hours on the sea).

ITINERARY
Day 1 – Arrival
Day 2 – Sea kayaking
Day 3 – Day for optional activities or simply enjoy the day on the  beach
Day 4 – Biking from the summit to the sea
Day 5 – Rock climbing
Day 6 – Spend a day on the beach
Day 7 – Windsurfing school/sailing (your choice)
Day 8 – Departure

*Guaranteed departures from May 1st through October  1st .
*Additional information on request.