BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Diese Kajak-Abenteuer Woche ist für diejenigen, die das großen kulturelle Erbe der berühmten dalmatinischen Städte und Inseln besuchen wollen, und versteckte Buchten und Strände dieser wirklich erstaunlich Küste erkunden  möchten. 3 Seekajak Reisen und Wahl von vielen optionalen Aktivitäten sind in dieser Tour.

Tag 1 – Ankunft in Trogir

Anreise zum Flughafen Split. Transfer zu den Wohnungen in der Stadt Trogir. Willkommens-Abendessen in traditionellen Taverne. Übernachtung.

Tag 2 – Sea Kayaking Trogir

Kajak rund um die schöne Altstadt von Trogir, durch Pantan Sumpfgebiet, reich mit Vögeln. Wir enden diese Fahrt auf weißem Kiesstrand. Mittagessen im traditionellen Taverne. Übernachtung in Trogir. Dauer der Tour: ca. 4 Stunden

Tag 3 – Trogir – Ankunft in Insel Brac

Tag für Besichtigungen von Trogir oder optional Aktivitäten wie Reiten, Radfahren, Kanufahren oder Kanu rafting.In die Nachmittagsstunden Transfer zur Fähre (40 Minuten Fahrt) in Split . Eine komfortable 50 Minuten Fahrt mit der Fähre bringt Sie zu der Insel Brac. Willkommens-Abendessen, Kennenlernen Ihres Brač Sportführers und Unterkunft in kleinen malerischen Ort Sutivan.

Tag 4 – Seekajak

Insel Brač explorer Seekajak-Tour von Sutivan entlang der Nord-West-Küste der Insel Brac bis Bobovišća. Sie geniessen die Ansicht von schönen Buchten und Stränden. Stopp zum Baden und Entspannen in einer der Buchten. Transfer nach  Sutivan. Abendessen. Dauer der Führung: ca. 4 Stunden

Tag 5 – Insel Brac -  Insel Hvar

Freier Tag, den Strand zu genießen, das reiche kulturelle Erbe der Insel Brac zu erkunden oder eine unserer optionalen Aktivitäten zu buchen: Segeln, Mountainbiken, Trekking, Klettern, Windsurfen. In Nachmittagsstunden Transfer nach Bol und von dort mit dem Boot nach Hvar. Unterkunft, Abendessen und Treffen mit Ihrem Hvar Führer.

Tag 6 – Seakajak Hvar

Seakajak-Tour von Insel Hvar zu der Gruppe der kleinen Inseln genannt Pakleni. Neben dem bekannten Strand von Palmizana, zeigt die Route entlang der Inseln Ihnen kleine versteckte Kiesstrände, wo Sie das Privileg haben, zumindest vorübergehend, Ihren eigenen Strand genießen zu können. Zurück nach Hvar gegen 15:00 Uhr. Leichtes Mittagessen in einem Restaurant am Strand. Länge der Tour: 5,5 Stunden

Tag 7 – Insel Hvar optional Tag

Tag für optionale Aktivitäten auf der Insel Hvar und wir schlagen Segeln, Wandern oder Jeep-Safari vor. Auch besteht die Möglichkeit, für eine Hvar Stadtführung. Abendessen.

8. Tag – Abreise

Nach dem Frühstück, Abhängig von Ihrem Flug Arrangements werden wir Ihren Transfer mit der Fähre von Hvar nach Split zu organisieren.

  • Nivo: mittel, durchschnittliche Kondition, die Fähigkeit einige Stunden am Tag zu paddeln
  • Tägliche Aktivität: 3 – 4 Stunden
  • Anzahl der Teilnehmer: mindestens 4, maximal 12
  • Mindestalter: 16
  • Unterkunft: Zimmer in Privatunterkunft. Upgrade auf Wohnung gegen Aufpreis.
  • Mahlzeiten: Halbpension (Frühstück und eine Mahlzeit)
  • Saison: Mai bis Oktober

Im Preis inbegriffen:

  • 7 Übernachtungen als börsennotierte 7 x Halbpension wie im Reiseplan aufgeführt
  • Vollzeit Dienste eines Gruppenleiter, wenn auf einem Touren
  • alle Geräte (Seekajak Führer, professionelle “sit in” Seekajaks + notwendige Ausrüstung wie Schwimmwesten, Spritzdecken, Packsäcke, Anleitung und Aufsicht von unserem voll erfahrenen Animateuren)
  • alle Transfers zu und von allen Aktivitäten und Standorte wie aufgeführt
  • MwSt.
  • Kurtaxe

BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

This kayak adventure week is designed for those who wish to visit famous Dalmatian towns and islands of great cultural heritage, and explore hidden bays and beaches of this truly amazing coast. 3 sea kayak trips and choice of many optional activities are included in this tour.

Day 1 – Arrival to Trogir

Arrival to Split airport. Transfer to the apartments in the town of Trogir. Welcome dinner in traditional tavern. Overnight.

Day 2 – Sea kayaking Trogir  

Kayaking around the beautiful Old Town of Trogir, through Pantan marsh reserve, rich with birds. Finish on white pebble beach. Lunch in traditional tavern. Overnight in Trogir. Duration of the tour: 4 hours

Day 3 – Trogir – arrival to island Brač

Day for sightseeing of Trogir or optional activity such as horseback riding, cycling, canoeing or canoe rafting.In the afternoon hours transfer by van to ferry port in Split (40 minute drive). Comfortable 50 minute ferry ride will take you to island of Brač. Welcome dinner, introduction to Brač crew and accommodation in small picturesque town of Sutivan.

Day 4 – Sea kayaking

Island Brač explorer sea kayak tour from Sutivan along the North-West coast of the island of Brač till Bobovišća, taking in the view of beautiful bays and beaches. Stop for swimming and relaxing in one of the bays. We will return to Sutivan by van. Dinner. Length of tour: 4 hours

Day 5 – Island Brač – transfer to island Hvar

Day is free to enjoy on a beach, to explore rich cultural heritage of island Brac or to book one of our optional activities: dinghy sailing, mountain biking, trekking, rock climbing, windsurfing. In afternoon hours transfer by van to Bol and from there by boat to Hvar. Accommodation, dinner and meeting with your Hvar crew.

Day 6 – Sea kayaking Hvar  

Sea kayaking tour from Island Hvar to the group of small islands called Pakleni. Besides the well-known  beach of Palmizana, the route along the islands reveals to you small hidden pebble beaches where you can enjoy the privilege of having, at least temporarily, a beach of your own. Returning back to Hvar around 3pm. Light lunch in a restaurant on the beach. Length of tour: 5,5 hours

Day 7 – Island Hvar optional day

Day for optional activities on the island Hvar and we propose sailing, hiking or jeep safari. Also, there is a possibility of town of Hvar guided tour. Dinner.

Day 8 – Departure

Breakfast. Depending on your flight arrangements we will organize your transfer by ferry from Hvar to Split.

  • Level: moderate, average level of fitness, ability to paddle few hours a day
  • Daily activity: 3 – 4 hours
  • Number of participants: min 4, max 12
  • Minimum age limit:16
  • Accommodation: rooms in private accommodation. Upgrade to apartment at additional charge.
  • Meals included: Half board  (breakfast and one meal)
  • Season: May till October

Price includes:

  • 7 nights accommodation as listed 7 half-boards  as listed in itinerary
  • full time services of a group leaders when on a group adventure
  • all equipment (sea kayaking guide, professional “sit in” sea kayaks + necessary equipment such as life jackets, spray decks, dry bags, instruction and supervision from our fully experienced activity leaders)
  • all transfers to and from all activities and locations as listed
  • VAT
  • Tourist tax