BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Tag 1: Trogir/boarding
Die Stadt Trogir ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Museum. Liebhaber von kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten, Kunstwerken, historischen Gebäuden und schönen Straßen werden ein reiches Erbe in Trogir vorfinden – von romanischen Höfen bis zu modernen Inneneinrichtungen.

Tag 2: Trogir – Insel Hvar
Die Stadt Hvar ist eine einzigartige Kombination aus üppiger mediterraner Natur und reichem kulturellem und historischem Erbe. Der Name der Insel leitet sich aus dem griechischen Namen für die Insel und Stadt Pharos, die sich einst im heutigen Stari Grad befand, ab. Heute ist Hvar das Zentrum des Inseltourismus und eines der beliebtesten touristischen Reiseziele an der dalmatinischen Riviera – ein Städtchen mit lächelnden und freundlichen Menschen, die fast nur dem Tourismus gewidmet sind.

Tag 3: Insel Hvar – Insel Korcula
Am Ende der Insel gelegen, befindet sich Korcula, ein exquisites Beispiel einer gut erhaltenen, mittelalterlichen befestigten Stadt. Es befindet sich auf einem Inselchen (3 ha Fläche), das später dem Rest der Insel angeschlossen wurde. Am Abend haben Sie die Möglichkeit, den berühmten und traditionellen Moreška Tanz zu sehen.

Tag 4: Insel Korcula – Insel Mljet
Wir verbringen einen ganzen Tag zum Entspannen auf der wunderschönen Insel Mljet und ihrem Nationalpark. Am Morgen fahren wir auf, die in den Geschichten von Odysseus beschriebene, Insel Mljet. Die einzigartige Panorama-Landschaft mit gut gegliederter Küste, Klippen, Riffen, Felsen und zahlreichen kleinen Inseln und das aufwendige System der Salzseen repräsentieren ein einzigartiges und von weltweiter Bedeutung geologisches und ozeanographisches Phänomen. Entlang der Inselküste können einige endemische dalmatinische Pflanzen gefunden werden. Die Insel Mljet oder auch “das zweite Paradies” genannt, lässt sich am besten mit dem Fahrrad oder einem Roller erkunden. Das Wasser des Sees ist sehr interessant und macht das Schwimmen zu einer neuen und ungewöhnlichen Erfahrung. Entspannen Sie in den frühen Abendstunden mit Ihrem Lieblingsgetränk in der Hand auf dem Deck in einem bequemen Liegestuhl und genießen Sie die Aussicht.

Tag 5: Insel Mljet – Slano
Slano ist eine kleine Stadt in einer natürlichen Bucht ohne modernen Tourismus und große Störungen. Ein Ort, der den Fischern gehört. Am Abend wird ein Überraschungsabendessen vom Kapitän und seiner Crew organisiert!

Tag 6: Slano – Insel Sipan
Sipan ist die grösste Insel der Elaphiten – ein wirklich wunderbarer Ort zum Schwimmen dank seines klaren, blauen Wassers und seiner wunderschönen Stränden.

Tag 7: Insel Sipan – Dubrovnik
Die Stadt Dubrovnik faszinierte aufgrund ihrer Geschichte und Schönheit schon damals zahlreiche Neugierige, Reisende, Abenteurer und andere und tut dies noch heute.
Die wichtigste Straße Dubrovniks ist der Stradun, das Zentrum der Altstadt von einzigartiger Schönheit und ein beliebter Treffpunkt der Bürger. Zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, klares Meer, freundliche Gastgeber und lokale Spezialitäten werden Ihren Aufenthalt in Dubrovnik unvergesslich machen.

Tag 8: Dubrovnik/unboarding

 

Termine & Preise

Termine:

31.08. – 07.09.

Preise/person in A categorie shiffe

999,00 €

 

*Komplett Kreuzfahrt Informationen auf Anfrage!

BOOK THIS OFFER NOW!




Your Name (required)

Your Email (required)

Date

Please, write this letters: captcha

Day 1: Trogir/boarding

The town of Trogir is a museum in the real sense of the word. Lovers of cultural and historical sights, works of art, historical buildings and lovely streets will find the rich and stratified heritage in Trogir – from the romanic yards to the modern interiors.

Day 2: Trogir – Island Hvar
The city of Hvar is a unique fusion of luxurious Mediterranean nature and rich cultural and historical heritage. Its name derives from the Greek name for island and town, that stood where today Stari Grad stands – Pharos. Today, Hvar is centre of island’s tourism and one of the favourite destinations in Dalmatian riviera – a town of smiling and courteous people, who are almost only dedicated to tourism.

Day 3: Island Hvar – Island Korcula
Situated on the end of the island, Korčula is an exquisite example of a well preserved, fortified medieval town. It is located on an islet (3 hectares area) which was later connected to the rest of the island east. In the evening you will have the opportunity to watch a famous and traditional Moreška dance.

Day 4: Island Korcula – Island Mljet
We will spend a whole day relaxing in the beautiful island of Mljet and its National Park. In the morning we are heading to the island described in the stories of Odysseus, Mljet.
The unique panoramic landscape of well indented coast, cliffs, reefs, rocks and numerous small islands, and the intricate system of salt lakes represent a unique geological and oceanographic phenomenon in krst of worldwide importance. Along the island’s coastline, some endemic Dalmatian plant can only be found. The Island of Mljet, or warmly named “the second paradise” can best be experienced using a bicycle or a scooter. The lake water is very interesting which makes swimming there a new and unusually experience. In the early evening, with your favorite drink in hand relax on a deck in a comfortable deck-chair and enjoy the view.

Day 5: Island Mljet – Slano
Slano is a small town in a natural bay without modern tourism and large disturbances. A place belongs to fishermen. In the evening you will have a suprise dinner from the Captain and his crew!

Day 6: Place Slano – Sipan
Sipan is the bigest island of Elafiti group of islands – a really wonderful place for swimming thanks to its clear blue water and  amazing beaches.

Day 7: Island Sipan – Dubrovnik
Through its history Dubrovnik, with its beauty, always attracted and fascinated numerous inquisitives, travellers, adventurers and others, as it does even today. The main Dubrovnik street Stradun, unique for its beauty, is the centre of the old city and favourite gathering place of its citizens. Numerous cultural sights, clear sea, friendly hosts and local specialities will make your stay in Dubrovnik unforgettable.

Day 8: Dubrovnik/unboarding

Date & Price

Date:

31.08. – 07.09.

Price/person in A category ship

999,00 €

*Complete cruise information on request!